Eindrücke von der Preisverleihung zum Europa-Malwettbewerb 2015

Zur Preisverleihung und der anschließenden Ausstellungseröffnung am 18. März 2016 waren Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Regionen Brandenburgs in den Treffpunkt Freizeit nach Potsdam gekommen. Den weitesten Anfahrtsweg hatten die Teilnehmer aus der Montessorie Schule in Bernau.

Im Anschluss an die Preisverleihung wurde die Ausstellung mit den schönsten Bilder des 5. Europa-Malwettbewerbs der drei brandenburgischen EDICs eröffnet, die noch bis Ende April im Potsdamer Treffpunkt Freizeit (Am Neuen Garten 64, 14469 Potsdam) zu bewundern ist. Einige Eindrücke zur Veranstaltung vermitteln die folgenden Bilder  https://www.facebook.com/europe.direct.in.potsdam/videos/984824641600307/

Zum Europatag 2016 wird das EDIC Frankfurt (Oder) diese Ausstellung übrigens im Mehrgenerationenhaus Mikado in Frankfurt (Oder) präsentieren. Die Bilder werden dann dort bis Ende Mai zu sehen sein. Weitere Informationen dazu und zu weiteren Veranstaltungen in der Europawoche 2016 erhalten Sie demnächst hier bei uns.