Zeit für neue Herausforderungen

Nach beinahe 12-jährigem Engagement für die grenzübergreifende Zusammenarbeit in der Euroregion PRO EUROPA VIADRINA stellt sich unsere langjährige Mitarbeiterin und Kollegin, Frau Joanna Wiśniewska, neuen beruflichen Herausforderungen.

Frau Wiśniewska war eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin für die vielen Träger, Praktikanten, studentischen Hilfskräfte und Projektpartner beidseits der Grenze und in jedem Fall eine von allen geschätzte Kollegin.

Die letzten Tage waren durch die Abschiede geprägt. Im Namen des Vorstandes bedankte sich der Vorsitzende des deutschen Trägervereins Herr Rainer Schinkel für Frau Wiśniewskas unermüdlichen Einsatz in der Euroregion. Auch zahlreiche Projektträger und Partner nutzten die Chance, sich für ihre Unterstützung und ihr Engagement zu bedanken.

Liebe Asia, Deine Kolleginnen und Kollegen aus der deutschen und aus der polnischen Geschäftsstelle unserer Euroregion schließen sich dem an und bedauern es, eine so wertvolle Mitarbeiterin zu verlieren. Dennoch freuen wir uns mit Dir auf Dein neues berufliches Abenteuer. Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Glück in der Familie, Freude und Erfolg bei der Arbeit, schlicht ein glückliches Leben. Wir sagen nicht „Lebewohl“, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.