Erfolgreiches Bürgerforum in Altlandsberg

In einem gut gefüllten Saal, haben wir am 07.05.2019 im Rahmen unseres Bürgerforums Europa kontrovers mit Prof. Dr. Michael Stürmer (Die Welt), Axel Vornbäumen (stern) und Dietrich Schröder (MOZ) über die Zukunft der EU gesprochen. Durch den Abend hat Ewald König (korrespondenten.tv) mit geschickten Fragen und interessanten Anekdoten geführt. Alle sind sich einig – wir brauchen ein gemeinsames Europa! Wir bedanken uns noch einmal bei unseren Gästen und dem Publikum für die tolle Veranstaltung!
Das Bürgerforum wurde von der Brandenburgische Landeszentrale für politische Bildung gefördert. Es fand im Rahmen der Diskussionsreihe Europa kontrovers der drei brandenburgischen EDICs statt. Europe Direct Informationszentrum Guben Europe Direct Brandenburg an der Havel

Unter diesem Link finden Sie einen kurzen Artikel in der MOZ, hier unten weitere Fotos.